WorldSkills 2022: UBS und SwissSkills vor Ort

Am letzten Tag empfing viscom-Direktor Beat Kneubühler eine Abordnung von SwissSkills-Hauptsponsor UBS und deren Kunden.

«Weil die Schweiz nicht nur Banker braucht». Mit diesem Motto unterstützt die Schweizer Grossbank schon seit mehreren Jahren die SwissSkills und die SwissSkills in der WorldSkills-Competition mit namhaften Beträgen. Drei Ziele verfolgt die UBS damit:

Gezielte Unterstützung – damit junge Menschen ihr berufliches Potenzial früh erkennen, nutzen und im erfüllten Berufsleben entfalten können. 

Aktiver Beitrag um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken – damit die Schweizer KMU weiterhin ihren wichtigen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Beitrag leisten können. 
Förderung der intakten Berufsvielfalt – weil sie einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der Schweizer Wirtschaft ist.

viscom-Direktor Beat Kneubühler mit der UBS-Delegation und deren Kunden auf dem visCampus.

Führung

 

 

 

 

 

.